Wegweiser

Wegweiser

Finanzielle Unabhängigkeit – Investor werden

Ein Step-by-Step Guide zu passivem Einkommen und Vermögensaufbau

Mit diesem Step-by-Step Guide wirst du zum Investor, der erste Schritt in Richtung finanzielle Freiheit. Denn die Freiheit deinen Lifestyle selbst zu bestimmen, können wir uns alle nur gönnen, wenn wir finanziell von niemanden abhängig sind, weder von Arbeitgeber, noch von Lebenspartner, Bankberater oder ähnlichem. Folge einfach den Schritten der Infografik oben und verfolge regelmäßig unsere Artikel zur einfachen Geldanlage und du kommst deiner finanzielle Freiheit Woche für Woche näher.

Dabei sind die wichtigsten Schritte:

  1. Finanzielle Grundbildung
  2. Depot eröffnen
  3. Asset Allocation
  4. Kauf konkreter Produkte
  5. Rebalancing

Die Infografik zeigt dir genau, wo du gerade stehst, was dein nächstes to do ist und wo du die Anleitung zur Umsetzung dafür findest. Alle Tools und Anleitungen stehen dir auf unserer Website kostenlos zur Verfügung. Das Wichtigste ist, einfach mal loslegen. Denn nur wer investiert ist, profitiert von einem passiven Einkommen.

 

Wegweiser zum Investor

Endlich ist es verfügbar: Unser kostenloses E-Book für euch zum Download. Dieses E-Book dient dir als Leitfaden zu deinem ersten Investment. Es ist ein Schritt-für-Schritt Guide zu deinem ersten Portfolio und Aktienkauf. Auch für Fortgeschrittene sollte diese Ebook interessant sein. Du erfährst alles zur Bestimmung deiner persönliches Risikotragfähigkeit, deine Anlagestrategie, dem Weltportfolio und dem jährlichen Rebalancing. Zudem gibt es ganz konkrete Umsetzungsbeispiele und kostenfreie Tools, die dir die Umsetzung erleichtern.

Also einfach mal Sonntags ein wenig Zeit einräumen und durch unser kompaktes, schnell zu lesendes Ebook gehen und schon kannst du mit dem Investieren loslegen.Ebook Sunday Finance Club E-Book

Hier gibt es unser kostenloses E-Book:
Trage dafür deinen Namen und Email Adresse ein und du erhältst anschließend den Download Link.